Stefan + Eyfi Nina

🇮🇸 Island ESC 1991

Live-Auftritt Stefan + Eyfi

Final

Stefan + Eyfi sangen für Island am ESC 1991 und erreichten mit «Nina» den 15. Platz

Meinungen zu «Nina»

6 Kommentare

  • Der zweite hat eine Quäkstimme

  • … ich verstehe ja nicht, was die beiden singen … aber es wirkt als wären sie sich einige … “dafür gibt es ein einfache Lösung jungs” …

  • Besser als die vorher Placierten und das Stirnband ist doch toll! Zwei Burschen, die sich um ein Mädchen streiten und eigentlich doch zusammen gehören.

  • Guter Song, zu schlecht weggekommen…

  • Zwei Handicaps hatte dieser zweifelsohne gute Song/ gute Auftritt: maennliche Duo´s hatten es bei den Juries schon immer schwer… und die Startnummer 2 sowieso! … und ja klar: die Beiden sollten nicht um “Nina” sondern natuerlich um “Nino” um die Wette singen!

  • Okay, der Verdacht liegt nahe…aber zumindest Stefán ist doch eher an Nina als an Nino interessiert ;-)Nettes Lied, nur hingucken ist hart 😉

Kommentiere Stefan + Eyfi's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Island

Mehr ESC 1991