Stefan + Eyfi Nina

  • 15. Platz
  • 26 Pts.
  • Final

Im Jahr 1991 erreichte Stefan + Eyfi mit dem Lied «Nina» für Island den 15. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Der zweite hat eine Quäkstimme

  2. voyage07

    … ich verstehe ja nicht, was die beiden singen … aber es wirkt als wären sie sich einige … „dafür gibt es ein einfache Lösung jungs“ …

  3. stjarna

    Okay, der Verdacht liegt nahe…aber zumindest Stefán ist doch eher an Nina als an Nino interessiert ;-)Nettes Lied, nur hingucken ist hart ;-)

  4. bandido

    Zwei Handicaps hatte dieser zweifelsohne gute Song/ gute Auftritt: maennliche Duo´s hatten es bei den Juries schon immer schwer… und die Startnummer 2 sowieso! … und ja klar: die Beiden sollten nicht um „Nina“ sondern natuerlich um „Nino“ um die Wette singen!

  5. Dirkhawaii

    Guter Song, zu schlecht weggekommen…

  6. Tiger

    Besser als die vorher Placierten und das Stirnband ist doch toll! Zwei Burschen, die sich um ein Mädchen streiten und eigentlich doch zusammen gehören.

Beitrag kommentieren