Kaija Hullu yö

🇫🇮 Finnland ESC 1991

Live-Auftritt Kaija

Final

Kaija sang für Finnland am ESC 1991 und erreichte mit «Hullu yö» den 20. Platz

Meinungen zu «Hullu yö»

6 Kommentare

  • Stark, eine Top Performance, aber mal wieder ein schlechter Platz

  • Eine ausdrucksstarke Sängerin….

  • Natürlich wie immer , die Finnen besser als ihre Plazierung.. Beachte die Choreographie.

  • dieser 20ste Platz ist echt unverdient..fast schon ne Gemeinheit !noch hinter Atlantis 2000…aber ich bin ja immer ein Fan finnischer Beiträge, wenn sie denn auch in landessprche gesungen sind !Kaija hat doch Klasse hier !

  • Schade, das dieses “Hullu Yöö” der Finnen nicht besser weggekommen ist. Bis zu ihrem Sieg 2006, ist es ja noch ein dornenreicher Weg, mit vielen merkwuerdigen Beitraegen. Aber dieser hier war nun wirklich, nicht nur in der Praesentation, sehr ausdrucksstark! Oder waren die Maetzchen, die der Chor im Hintergrund veranstaltet hat, in einigen Passagen vielleicht doch ein winig zu vulgaer???

  • … ein echt toller beitrag finnlands … das wurde mit sicherheit überhört, weil am etikett “finnland” draufsteht … ist echt gut … aber in den 90er jahren interessierte man sich beim ESC weniger für gute musik …

Kommentiere Kaija's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Finnland