Closeau Geef het op

  • 16. Platz
  • 23 Pts.
  • Final

Im Jahr 1991 erreichte Closeau mit dem Lied «Geef het op» für Belgien den 16. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Gibt Schlechteres. Und besseres!

  2. Phil

    fand den song damals cool und immer noch klasse für die Zeit

  3. voyage07

    … die französischsprachigen beiträge belgiens gefallen mir meistens besser … die flämischen neigen zu holändischen langweile im musikstil …

  4. bandido

    Es ist zwar flott, aber das heisst ja noch lange nicht, dass es haette besser abschneiden muessen. Im Gegenteil: der Refrain ist derart strapazioes, da hatten viele Beobachter damals sicher Besseres erwartet, von einer Truppe, die Ende der 80iger / Anfang der 90iger Jahre vereinzelte eingaengige Hits in den Charts Europas hatten.

  5. Dirkhawaii

    Flott – hätte besser abschneiden müssen….

  6. Tiger

    Bekannteste flämische Band, ich fand es viel besser als der Platz, den es erreicht hat.

Beitrag kommentieren