Kayahan Gözlerinin hapsindeyim

  • 17. Platz
  • 21 Pts.
  • Final

Im Jahr 1990 erreichte Kayahan mit dem Lied «Gözlerinin hapsindeyim» für die Türkei den 17. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    Wurde total überhört…denke, das es daran lag, das den Jurys der Sänger zu unmodern war-gleiches Schicksal ereilte ein Jahr später den fantastischen Italiener Peppe! Sträflich,man muss nicht jung sein um gute Musik zu machen!

  2. Lane moje

    Ich mag das Lied sehr, kann den schlechten Platz echt nicht verstehen!

  3. bandido

    Schoener Folk-Song, bei dem sicher auch ein bisschen nach dem Lambada-Chart-Erfolg 1989 geschielt worden ist. Nun, einschlafen muss man freilich nicht, eher doch ein weiteres Beispiel dafuer, wie vielseitig die Tuerkei sich in diesem Wettbewerb zu praesentieren versteht!

  4. Iliade

    Dieses Lied gefällt mir jetzt nicht so besonders, aber es gehört in die Reihe der vielfältigen Beiträge der Türkei – ein Kontinent für sich.

  5. Heinz

    grosser sänger und sängerin!

  6. turkey

    großer sänger super lied ok

Beitrag kommentieren