Nucha Ha sempre alguem

  • 20. Platz
  • 9 Pts.
  • Final

Im Jahr 1990 erreichte Nucha mit dem Lied «Ha sempre alguem» für Portugal den 20. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Oma – Kleid mit Kinderaufklebern – Geschmackssache
    Aber ein sehr schönes Lied mit viel Energie

  2. voyage07

    … also das outfit spielt bei der schlechten bewertung bestimmt eine rolle … furchtbar – diese fetzen … das lied hätte es auf den 18. oder 19. platz schaffen können … mit glück …

  3. bandido

    Das ist nun ganz eindeutig „zweite Garnitur“ oder anders: sehr Amateurhaft in „Oma´s Strickgarderobe“, so wirkt es jedenfalls auf den Rest Europa´s.

  4. Markhor

    Warum Portugal oft so schlecht abschneidet? Ich finde die Sprache nicht gerade schön – vielleicht empfinden noch mehr Leute so wie ich?Aber dieses Lied war echt nicht schlecht – unterbewertet.

  5. Tiger

    Kleid war doof. Lied gar nicht so schlecht.

  6. Dirkhawaii

    Warum schneiden die portugiesischen Beiträge so schlecht ab? Ich verstehe das nicht!!!

  7. Volker

    Dieses Lied ist viel zu schlecht bewertet worden. Musik war klasse aber warum sah die Sängerin aus als wenn Sie gerade aus der Dusche kam.

Beitrag kommentieren