Nucha Ha sempre alguem

🇵🇹 Portugal ESC 1990

Live-Auftritt Nucha

Final

Nucha sang für Portugal am ESC 1990 und erreichte mit «Ha sempre alguem» den 20. Platz

Meinungen zu «Ha sempre alguem»

7 Kommentare

  • Oma – Kleid mit Kinderaufklebern – Geschmackssache
    Aber ein sehr schönes Lied mit viel Energie

  • … also das outfit spielt bei der schlechten bewertung bestimmt eine rolle … furchtbar – diese fetzen … das lied hätte es auf den 18. oder 19. platz schaffen können … mit glück …

  • Das ist nun ganz eindeutig “zweite Garnitur” oder anders: sehr Amateurhaft in “Oma´s Strickgarderobe”, so wirkt es jedenfalls auf den Rest Europa´s.

  • Warum Portugal oft so schlecht abschneidet? Ich finde die Sprache nicht gerade schön – vielleicht empfinden noch mehr Leute so wie ich?Aber dieses Lied war echt nicht schlecht – unterbewertet.

  • Kleid war doof. Lied gar nicht so schlecht.

  • Warum schneiden die portugiesischen Beiträge so schlecht ab? Ich verstehe das nicht!!!

  • Dieses Lied ist viel zu schlecht bewertet worden. Musik war klasse aber warum sah die Sängerin aus als wenn Sie gerade aus der Dusche kam.

Kommentiere Nucha's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Portugal

Mehr ESC 1990