Maywood Ik wil alles met je delen

  • 15. Platz
  • 25 Pts.
  • Final

Im Jahr 1990 erreichte Maywood mit dem Lied «Ik wil alles met je delen» für die Niederlande den 15. Platz beim Eurovision Song Contest.

12 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    Einer der schönsten Niederländischen Beiträge und ebenfalls einer der schönsten Lieder des Abends- leider bei der Punktevergabe übersehen worden!

  2. voyage07

    … also ich finde das lied langweilig und das liegt gar nicht an der niederländischen sprache … einheitsbrei der späten 80er jahre …

  3. Lane moje

    Hät auf jeden Fall in die Top 5 gehört – Frechheit sowas! Schöner Song!

  4. bandido

    Ja, es ist schon ein Kreuz mit den niederlaendischen, aber auch mit den flaemischen( wenn es um die Nachbarn Belgien geht) Balladen. Die kommen, ueber die Jahre beobachtet, einfach nicht an. So erging es auch der Formation „Maywood“, die die gute alte Mutter „Grand Prix“ benutzten, ihre etwas ins Stocken geratene Karriere ein wenig in Schwung zu bringen. Wer sich ein wenig mit Popmusik auskennt weiss naemlich, dass die grosse Zeit der Beiden Damen so Ánfang der 80iger Jahre war…und daran hat sich auch nach dem 05.05.1990 nichts geaendert!!! Recht so!!

  5. Noah

    Ich finde das Lied ist doch mit dem 15. Platz total unterbewertet worden. Auf englisch vorgetragen, wäre das der 1.Platz gewesen.

  6. Euphemia

    Was für ein Grand-Prix-Lied! Was für eine Stimme! Ich habe 1990 die Welt nicht mehr verstanden, wie ein Song, der mit solcher Leidenschaft dargeboten wurde, auf Platz 15 landen konnte. Da muss man sich echt für den schlechten Geschmack anderer fremdschämen.

  7. mithus

    immer das gleiche zu dieser zeit:-( die niederlande mit einem der besten song des abends………und wieder gnadenlos abgestraft. da würd ich auch die lust verlieren.

  8. Musican

    Danke Niederlande! Wie so häufig, tolles Lied, toll vorgetragen, toll orchestriert und wie so oft, völlig unterbewertet.

  9. Tiger

    Unbegreiflich. Eines der besten Lieder der Niederlande. Oranje boven.

  10. Dirkhawaii

    Eines der schönsten Lieder des Wettbewerbs! Völlig unterbewertet!!!

  11. Volker

    Das haben die Schwestern nicht verdiet. War ein tolles Lied und sehr gut gesungen.

  12. Markus STephan

    Eines meiner Lieblingslieder beim esc, leider hoffnungslos unterbewertet wie viele holländische beiträge.

Beitrag kommentieren