Maywood Ik wil alles met je delen

🇳🇱 Niederlande ESC 1990

Live-Auftritt Maywood

Final

Maywood sang für die Niederlande am ESC 1990 und erreichte mit «Ik wil alles met je delen» den 15. Platz

Meinungen zu «Ik wil alles met je delen»

12 Kommentare

  • Einer der schönsten Niederländischen Beiträge und ebenfalls einer der schönsten Lieder des Abends- leider bei der Punktevergabe übersehen worden!

  • … also ich finde das lied langweilig und das liegt gar nicht an der niederländischen sprache … einheitsbrei der späten 80er jahre …

  • Hät auf jeden Fall in die Top 5 gehört – Frechheit sowas! Schöner Song!

  • Ja, es ist schon ein Kreuz mit den niederlaendischen, aber auch mit den flaemischen( wenn es um die Nachbarn Belgien geht) Balladen. Die kommen, ueber die Jahre beobachtet, einfach nicht an. So erging es auch der Formation “Maywood”, die die gute alte Mutter “Grand Prix” benutzten, ihre etwas ins Stocken geratene Karriere ein wenig in Schwung zu bringen. Wer sich ein wenig mit Popmusik auskennt weiss naemlich, dass die grosse Zeit der Beiden Damen so Ánfang der 80iger Jahre war…und daran hat sich auch nach dem 05.05.1990 nichts geaendert!!! Recht so!!

  • Ich finde das Lied ist doch mit dem 15. Platz total unterbewertet worden. Auf englisch vorgetragen, wäre das der 1.Platz gewesen.

  • Was für ein Grand-Prix-Lied! Was für eine Stimme! Ich habe 1990 die Welt nicht mehr verstanden, wie ein Song, der mit solcher Leidenschaft dargeboten wurde, auf Platz 15 landen konnte. Da muss man sich echt für den schlechten Geschmack anderer fremdschämen.

  • immer das gleiche zu dieser zeit:-( die niederlande mit einem der besten song des abends………und wieder gnadenlos abgestraft. da würd ich auch die lust verlieren.

  • Danke Niederlande! Wie so häufig, tolles Lied, toll vorgetragen, toll orchestriert und wie so oft, völlig unterbewertet.

  • Unbegreiflich. Eines der besten Lieder der Niederlande. Oranje boven.

  • Eines der schönsten Lieder des Wettbewerbs! Völlig unterbewertet!!!

  • Das haben die Schwestern nicht verdiet. War ein tolles Lied und sehr gut gesungen.

  • Eines meiner Lieblingslieder beim esc, leider hoffnungslos unterbewertet wie viele holländische beiträge.

Kommentiere Maywood's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 1990