Céline Carzo Quand je te reve

  • 13. Platz
  • 38 Pts.
  • Final

Im Jahr 1990 erreichte Céline Carzo mit dem Lied «Quand je te reve» für Luxemburg den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Songiefan

    Dieses Lied gefiel mir im Voraus sehr gut. Der Vortrag war dann doch ziemlich schlecht gesungen, keine Ausstrahlung. Somit korrekte Platzierung.

  2. voyage07

    … gefällt mir auch nicht sonderlich …

  3. bandido

    Na ja, Die schaut ziemlich gequaelt, fast schon ein wenig misshandelt aus der Waesche, so, als ob sie keine so richtige Lust auf dieses Pop-Chanson gehabt haette und auf die Buehne gepruegelt worden waere. Wahrlich keine guten Voraussetzungen fuer eine an sich gute Komposition.

  4. Markhor

    Noch ein Lied das an diesem Abend völlig UNTERBEWERTET wurde – unglaublich!

  5. Dirkhawaii

    Furchtbare Frisur! Konnte nicht überzeugen…

Beitrag kommentieren