Stjornin Eitt lag enn

🇮🇸 Island ESC 1990

Live-Auftritt Stjornin

Final

Stjornin sangen für Island am ESC 1990 und erreichten mit «Eitt lag enn» den 4. Platz

Meinungen zu «Eitt lag enn»

8 Kommentare

  • Mir hat früher vor allem gefallen, dass in Landessprache gesungen worden ist. Der Song hier war einer meiner Lieblingslieder, da er wie früher auch die dänischen Lieder gute Laune verkörpert hat. Ich glaub, dass das jetzt das erste Jahr ohne Live-Orchester war, das fand ich schade.

  • Lebensfreude pur… diese nordischen Lieder sind immer eine Bereicherung zu den sonst tristen Herz Schmerz Liedern

  • Auch dieser Song ist einer der Gründe, weshalb ich dem ESC ein knappes Vierteljahrhundert abhandengekommen bin. Puuuuhhh …

  • Der erste Jahrgang, wo mich Isländisch nicht störte. 🙂

  • Ja, ist es denn die Moeglichkeit: ein weiteres nordisches Land endeckt die von bandido schon oft zitierte “HOPPSA-POP-MUSIK”…und so heisst es ja passend: “Noch ein Lied”aus dieser, vor allemn von Daenemark, arg strapazierten Stilrichtung.Wann hoert das endlich auf???????????

  • Tolle Nummer, leider störten die Gitarrensoli.

  • Die dänische Taktik ist hier voll aufgegangen…!

  • Super Happy Song. Wäre in Englisch noch besser. passend zur Zeit damals.

Kommentiere Stjornin's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Island

Mehr ESC 1990