Lonnie Devantier Hallo Hallo

  • 08. Platz
  • 64 Pts.
  • Final

Im Jahr 1990 erreichte Lonnie Devantier mit dem Lied «Hallo Hallo» für Dänemark den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Gute Stimmung schadet nie!

  2. songtim

    Gute Stimmung schadet nie

  3. voyage07

    … @bandido : der begriff HOPPSASA-POP-MUSIK … den find ich spitze … ich hab auch was gegen die dico-pop-sch….. …8. Platz: schiebung …

  4. bandido

    Ja nimmt das denn gar kein Ende mit dieser „HOPPSA-POP-MUSIK“ der nordischen Art???? Seit 1982 verging kein Contest ohne dass der Wettbewerb von einem derartigen Machwerk heimgesucht worden ist!!!Schon 1984 von bandido kommentiert: hat man einen Song dieser Machart gehoert – hat man sie alle gehoert!!!

  5. Markhor

    Was für ein Jahr – noch ein klasse Song – das ist, für mich, das beste ESC-Jahr, bisher!

  6. GP-fan

    Damals im Vorstellungsvideo war sie für mich noch im engsten Favoritenkreis. Leider passte das Kleid nun gar nicht zum Lied und die Lonnie war wohl auch etwas nervös.

  7. Fisk

    Der Bedarf an Schlager der 50er und 60er Jahren in diesem Land Europas scheint ungebrochen zu sein. Und die Überproduktion zwingt die Dänen sie dringend zu exportieren. Da der Überraschungseffekt hier nicht ausgespielt werden kann, mussten sie sich mit einem 9. Platz zufrieden geben. Immerhin…

  8. Dirkhawaii

    Typisch dänisch – flott und witzig…

Beitrag kommentieren