Lonnie Devantier Hallo Hallo

🇩🇰 Dänemark ESC 1990

Live-Auftritt Lonnie Devantier

Final

Lonnie Devantier sang für Dänemark am ESC 1990 und erreichte mit «Hallo Hallo» den 8. Platz

Meinungen zu «Hallo Hallo»

11 Kommentare

  • Hmm, also irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses Lied schon sehr oft für Dänemark gestartet ist. Ich dachte eigentlich jedes Jahr müssten neue Lieder her. Vor allen Dingen in den achtziger ist dieses Lied sehr oft für Dänemark gestartet. Naja.

  • Gute Stimmung schadet nie!

  • Gute Stimmung schadet nie

  • … @bandido : der begriff HOPPSASA-POP-MUSIK … den find ich spitze … ich hab auch was gegen die dico-pop-sch….. …8. Platz: schiebung …

  • Ja nimmt das denn gar kein Ende mit dieser “HOPPSA-POP-MUSIK” der nordischen Art???? Seit 1982 verging kein Contest ohne dass der Wettbewerb von einem derartigen Machwerk heimgesucht worden ist!!!Schon 1984 von bandido kommentiert: hat man einen Song dieser Machart gehoert – hat man sie alle gehoert!!!

  • Was für ein Jahr – noch ein klasse Song – das ist, für mich, das beste ESC-Jahr, bisher!

  • Damals im Vorstellungsvideo war sie für mich noch im engsten Favoritenkreis. Leider passte das Kleid nun gar nicht zum Lied und die Lonnie war wohl auch etwas nervös.

  • Der Bedarf an Schlager der 50er und 60er Jahren in diesem Land Europas scheint ungebrochen zu sein. Und die Überproduktion zwingt die Dänen sie dringend zu exportieren. Da der Überraschungseffekt hier nicht ausgespielt werden kann, mussten sie sich mit einem 9. Platz zufrieden geben. Immerhin…

  • Typisch dänisch – flott und witzig…

Kommentiere Lonnie Devantier's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Dänemark

Mehr ESC 1990