Da Vinci Conquistador

  • 16. Platz
  • 39 Pts.
  • Final

Im Jahr 1989 erreichte Da Vinci mit dem Lied «Conquistador» für Portugal den 16. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Ganz gute Melodie aber wirkt manchmal nicht mal gesungen

  2. voyage07

    … manchmal habe ich das gefühl, dass man in portugal nicht weiß, welche musik so in europa gehört wird …

  3. bandido

    Nein, wirklich ueberzeugen konnte auch dieser portugiesische Beitrag nicht, wie fast alle, die in den 80igern fuer das arg gebeutelte Land am Start waren. Der ganze Song wirkte wie „dahingeschrammt“, und auch die beiden Aerobicfeen links aussen konnten die lieblose Choose nicht mehr retten…. Stilbluete vom deutschen Kommentator Thomas Gottschalk in der Anmoderation… „die beiden Damen im Chor machen das aerobicmaessig ausgezeichnet…kommen ganz selten einmal aus dem Takt … aber dann sehr schoen………

  4. Dirkhawaii

    ein weiterer portugisiescher Song, der nicht überzeugt. Dabei gönne ich ihnen so einen Sieg…

Beitrag kommentieren