Justine Pelmelay Blijf zoals je bent

  • 15. Platz
  • 45 Pts.
  • Final

Im Jahr 1989 erreichte Justine Pelmelay mit dem Lied «Blijf zoals je bent» für die Niederlande den 15. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. zurbi

    Gänsehaut pur!!! Und echt ein Lied das ans Herz geht!

  2. bandido

    Es lag wohl eher nicht an dem verquietschten Schlussakkord, und wohl auch nicht an der Garderobenwahl, obwohl diese Assoziationen an das Federkleid eines grossen Vogels hervorruft, sondern dann doch eher an der ruehrseeligen Einfachheit der Komposition, warum dieses Liedchen nicht besser abschneiden konnte.

  3. Fisk

    Die niederländische Tina Turner singt ein typisches, etwas einfallsloses ESC Song. Hätte besser punkten müssen.

  4. Henk Verpoorten

    Ein wunderschönes Lied, leider ging es an den Finale zum Schluss schief mit ihrem Schlussakkord durch Nervosität. Bei dem national Finale war ich dabei in Amsterdam: ein toller Abend!

  5. Patricija

    Bin zwar aus Kroatien (dem eigentlichen Siegerland des Jahrganges 1989), finde aber unser Lied im Unterschied zu einigen Beiträgen des Jahres einfach grauenvoll. Verstehe nicht, wie es gewinnen konnte. Beispiel: Niederlande, einfach nur schön und eine so melancholische Melodie.

Beitrag kommentieren