Tommy Körberg Stad i ljus

  • 12. Platz
  • 52 Pts.
  • Final

Im Jahr 1988 erreichte Tommy Körberg mit dem Lied «Stad i ljus» für Schweden den 12. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Phil

    In Schweden ein absoluter Klassiker!

  2. Viramano@bluewin.ch

    Was für eine Leistung!! Das Lied gefällt mir auch nach so vielen Jahren noch

  3. Volker

    Ein sehr schönes Lied und viel zu schlecht Bewertet.Und das mit einer Kehlkopfentzündung gesungen. Habe lange gebraucht um es zu bekommen und spiele es immer noch oft.

  4. Musican

    Was für eine geniale Leistung von Tommy Körberg, wenn man bedenkt, dass dieser Beitrag mit einer Kehlkopfentzündung gesungen wurde. Kompliment! Der Song ist für meinen Geschmack besser als die tatsächliche Platzierung – Merci Jury

  5. bandido

    Völlig untypischer Schwedischer Eurovisionsbeitrag, irgendwie feierlich aus einem Musical entsprungen oder so. Ich mag dieses „Stadt aus Licht“ auch heute noch sehr gerne.

  6. Dirkhawaii

    19 Jahre nach seinem ersten Auftritt nun wieder dabei…. Dieser Song ist aber doch arg langweilig….

  7. phil

    war eigentlich auch ein ganz schöner song, der unter die Haut ging…

Beitrag kommentieren