Karoline Krüger For var jord

  • 05. Platz
  • 88 Pts.
  • Final

Im Jahr 1988 erreichte Karoline Krüger mit dem Lied «For var jord» für Norwegen den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Phil

    wunderschön und ehrliches Lied! Und stimmt, 88 war Weltklasse, besser als 90, 91 und danach kam erst 98 wieder an ein solches Kultjahr an…

  2. vernimann

    Ich muss mich einfach wiederholen 1988 das beste Jahr des ESC

  3. Musican

    Was für eine wunderschöne, gefühlvolle Ballade. Karolines zarte feinfühlige Stimme perfekt mit dem Chor arrangiert. Für mich eines der schönsten Lieder des ESC

  4. bandido

    stimmig und wunderschön, ganz klar dass hier die Komponistin und Sängerin Anita Skorgan dahinter steckt.

  5. Tiger

    Norwegen hatte immer wieder mal überraschende Platzierungen

  6. Dirkhawaii

    Ein sehr schönes Lied…

  7. phil

    ein sehr schöner, leichter und einer der wenigen wirklich wertvollen songs am contest… toll!

  8. Kim Jackson

    Sie hörten gerade einer der besten Balladen mit endrucksvollem Flow. Der Chor gibt alles. Leider hat die Technik vergessen Karolines Mikro richtig einzustellen. Aber über einen 5. Platz darf sich niemand beschweren. Engelsgleiche Karoline Krüger sicher nicht. Absolut hörenswert!!

Beitrag kommentieren