Hot Eyes Ka' du se hva' jeg sa'?

🇩🇰 Dänemark ESC 1988

Live-Auftritt Hot Eyes

Final

Hot Eyes sangen für Dänemark am ESC 1988 und erreichten mit «Ka’ du se hva’ jeg sa’?» den 3. Platz

Meinungen zu «Ka' du se hva' jeg sa'?»

11 Kommentare

  • Oh mein gott, warum ist die dritte geworden? Bestimmt nicht wegen der Stimme oder des Liedes. Die Haare sehen aus, wie ein explodierter Pudel, über das Kleid sagen wir nix, sie war ja schwanger an dem Abend. Aber der Song war ja schon damals hoffnungslos altmodisch.

  • Schon wieder die? Wie oft haben die eigentlich mitgemacht? Also ne Greatest Hits CD von denen würd ich mir bestimmt nicht kaufen! 🙂

  • Das ist wirklich witzig und lustig – typisch Ende der 80er Jahre.

  • Das Orchester war in diesem Jahr brilliant!

  • Ich mag Dänemark. Aber das war peinlich.

  • Oft das gleiche aus Dänemark, ganz nach meinem Geschmack. Diese Musik passt genau zu diesem Land, gute Laune, fröhliche Menschen und offen für vieles. Ich liebte schon damals dieses Land, obwohl ich erst 2006 erstmals Dänemark bereiste. Da war die ganze Zeit perfektes Wetter, stahlblauer Himmel, klare Luft und sehr warm.

  • Dänemark zum 3ten. Ist es in den 80ern den nicht aufgefallen das die Songs alle sehr ähnlich waren?

  • Schon wieder…!?! Diese Dänen waren echt stur. Ich habe gedacht, dass wir schon längst die 60er Jahre überwinden hatten. Anscheinend ein Irrtum.

  • …und einmal mehr, der Skandinavische Happy-Sound der 80iger, für meinen Geschmack absolut überbewertet. Die waren zum dritten Mal für Dänemark dabei, und zum zweiten Mal war die Sängerin Kirstin Sigaard während ihres Auftritts hochschwanger…danach natürlich auch noch … man stelle sich einmal vor….

  • Zu hoch bewertet. Nervige gute Laune

  • Und beim dritten Mal im gleichen Stil. Jetzt mit poppiger Frisur! Konnten mit dem Platz sehr zufrieden sein….

Kommentiere Hot Eyes's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Dänemark

Mehr ESC 1988