Alexia Aspro-mavro

  • 07. Platz
  • 80 Pts.
  • Final

Im Jahr 1987 erreichte Alexia mit dem Lied «Aspro-mavro» für Zypern den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    Hat Ralph Siegel damals schon für Zypern gearbeitet? ;-)

  2. Lane moje

    So ein Scheiss, tut mir leid, aber sowas auf den 7.Platz ist doch echt ein (schlechter) Witz!

  3. bandido

    …und einmal mehr eine kinderliedartige Komposition aus den 80igern, bei der passend dazu auch Minderjaehrige auf der Buehne mitmachen durften. Allenfalls fuer einen Auftritt im Disney-Land geeignet.

  4. Tiger

    Für damals Ok. Bis auf die Kleidung

  5. Dirkhawaii

    überraschend gut plaziert

  6. volker

    aspro-mavro, da war alles noch okay und jeder (auch in griechenland) kannte diesen song … super und vielen dank liebe alexia! 12 points again!

  7. Iliade

    … und tschüss!!! Es war die zeit als der ESC in der Krise weinte.

Beitrag kommentieren