Johnny Logan Hold Me Now

  • 01. Platz
  • 172 Pts.
  • Final

Im Jahr 1987 erreichte Johnny Logan mit dem Lied «Hold Me Now» für Irland den 1. Platz beim Eurovision Song Contest.

27 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Jup. Nach Sichtung das ganzen Jahrgangs: der 2. Sieg Johnny Logans geht voll in Ordnung.

  2. Phil

    so kitschig und bieder es ist, es ist wunderschön ist es auch und Johnny mit seiner ehrlichen und reinen Art verkauft es zudem noch verdammt gut: definitiv einer der besten und verdientesten Siegertitel

  3. Eurovision1978

    Also ich weiss nicht was die Leute am ESC der 80er Jahre zu meckern haben…Ich finde ihn toll!!!!!! Dieser Song hat natürlich ganz klar verdient zu gewinnen!!!!

  4. yanil

    Das beste Lied bei der Eurovision überhaupt. Johnny Logan mit „Hold Me Now“ ein Klassiker. So ein schönes Lied und toll gesungen, kann man immer noch hören. Danke Johnny:-)

  5. Markhor

    Ein absoluter Siegersong – für mich wesentlich besser als sein erster Siegersong!

  6. Lane moje

    Wunderschön! Hatte verdient zum 2.mal gewonnen finde ich!

  7. Songiefan

    Neben „gente di mare“ für mich der einzige hörenswerte Titel des Jahres 1987. Verdienter Sieg.

  8. esc2010

    Super Stimme. Super Titel. Da hat Johnny Logan mal wiede alles gegeben für Irland. TOLL!!!

  9. IgorB

    Man vergisst, dass er auch 1984 den Titel für Linda Martin schrieb und den zweiten Platz geholt hat. Mr. Grand Prix! Dieser Song hier wird aber immer einer der Prunkstücke des ESC bleiben!

  10. gummifrosch

    scheusslich! der zerdrückt auch jede tränendrüse!

  11. vernimann

    einfach nur schön einer der besten beiträge überhaupt, einfach Johnny Logan!!!!!!!!!!

  12. mister grand prix

    Johnny Logans zweite teilnahme am Songcontest und wieder der erste Platz er wird ein drietes mal teilnehmen dan als Komponiest und gewinnt dann zum dritten mal für Irland bravo Johnny

  13. Musican

    Toll arrangiert und sehr gefühlvoll gesungen.

  14. Fisk

    In diesem Jahr beginnt sich der ESC von der Flaute der vorangegangenen Jahre zu erholen. Und er tut das mit 2 tollen Songs – Gente Di Mare und… Hold Me Now. Zeitlos. Ein Höhepunkt zweifellos.

  15. bandido

    Das ist nun wirklich einer der ganz grossen Hoehepunkte in der Eurovisionsgeschichte. Ein Sieg, der wohl von allen die das damals gesehen haben, absolut gegoennt war…und nach Jahren der Flaute, gab es nachher auch wieder einen echten Hit in den Charts. So muss Eurovision sein!

  16. mörfi

    Einer meiner Lieblingssongs. Johnny, danke für dieses wundervolle Lied

  17. NOJA

    Der erfolgreichste Grandprix Teilnehmer überhaupt.2x als Sänger gewonnen und 1x als KomponistHUT AB!!!!!!!

  18. Dirkhawaii

    Ja, es zählte noch eine gute Stimme, ein schöne Meldodie und ein überzeugender Auftritt! Und nicht welche Nachbarländer um einen herum liegen und welche Eistänzer oder Geiger einen begleiten und wie oft man sein Outfit wechselt… und auch kein Rumgehopse von untalentierten Tänzerinnen…

  19. eifelsnack

    Ja, das waren noch Zeiten, dieses Jahr war der Beginn einer außerordentlichen Serie der Beiträge Irlands zum Contest.

  20. WIFExOFxDEVIL

    20 jahre alter und zaubert immernoch gänsehaut

  21. Smash

    Der absolute Mega Eurovisions Song. Da war die Wertung noch in Ordung und nicht wie heute, jetzt ist alles nur Politisch!

  22. maja

    immer wieder schön !!!!!

  23. max

    johnny logan…mr. songcontest

  24. Martin

    Ein Super Sänger tolles Lied

Beitrag kommentieren