Anne Catherine Herdorf + Bandjo En lille melodi

  • 05. Platz
  • 83 Pts.
  • Final

Im Jahr 1987 erreichte Anne Catherine Herdorf + Bandjo mit dem Lied «En lille melodi» für Dänemark den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … so „lille“ ist die „melodi“ gar nicht … einer der besten dänischen beiträge … 100 dak danmark …

  2. bandido

    tja, „ein bisschen Frieden“ war ja auch nur „en lille medoldie.“ Unter diesem Motto haben die Daenen einmal keinen skandinavischen Happy-Sound abgeliefert sondern noch viel schlimmer: einen schlechten Abklatsch eines Siegerliedes!

  3. vernimann

    un „plaggia“ en français, ein bischen Frieden auf Dänisch müsste nur deswegen letzer werden

  4. Musican

    Die dänische Version aus dem Jahr 1987 von „Ein bischen Frieden“. Mit weißer Klampfe und Harfe im Hintergrund hätte es vielleicht geklappt….. Die Streicher waren zumindest wie in 82 arrangiert.

  5. Tiger

    Ich weiß, die Dänen lieben es. Ich finde es langweilig.

Beitrag kommentieren