Liliane Saint-Pierre Soldiers Of Love

  • 11. Platz
  • 56 Pts.
  • Final

Im Jahr 1987 erreichte Liliane Saint-Pierre mit dem Lied «Soldiers Of Love» für Belgien den 11. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Markhor

    Schade – dieses Lied hätte ich gerne unter den TOP-3 gesehen. Gefällt mir sehr gut!

  2. bandido

    Frau St. Pierre war offensichtlich outfittechnisch an diesem Abend nicht so ganz auf der Hoehe. Besonders auffallend sind auch diese mueden Augen, die nicht zu dem Lied passen, dass an sich ganz o.k. war. Jedenfalls konnte sie nicht, wie gewuenscht, mitreissen geschweige denn begeistern. Da war die Moderatorin Viktor Lazslo, am Anfang dieses Clips kurz zu sehen, ein ganz anderes Kaliber.

  3. Musican

    Es leben die 80er! Das rumgehopse vom Background war grauenhaft. Das Lied hatte Power und wurde von Liliane sehr gut vorgetragen. Leider wurden flämisch wie holländisch oft von den Jurys abgestraft.

  4. Tiger

    Wolln wir ja gar nicht solche nicht ernst gemeinten Friedenssongs.

  5. Dirkhawaii

    nicht so besonders…

  6. Käfer74

    Das Lied war ausgezeichnet und wurde auch gut gesungen, aber die Choriographie lies zu wünschen übrig.
    Trotzdem Belgique 12 P.

Beitrag kommentieren