Liliane Saint-Pierre Soldiers Of Love

🇧🇪 Belgien ESC 1987

Live-Auftritt Liliane Saint-Pierre

Final

Liliane Saint-Pierre sang für Belgien am ESC 1987 und erreichte mit «Soldiers Of Love» den 11. Platz

Meinungen zu «Soldiers Of Love»

6 Kommentare

  • Schade – dieses Lied hätte ich gerne unter den TOP-3 gesehen. Gefällt mir sehr gut!

  • Frau St. Pierre war offensichtlich outfittechnisch an diesem Abend nicht so ganz auf der Hoehe. Besonders auffallend sind auch diese mueden Augen, die nicht zu dem Lied passen, dass an sich ganz o.k. war. Jedenfalls konnte sie nicht, wie gewuenscht, mitreissen geschweige denn begeistern. Da war die Moderatorin Viktor Lazslo, am Anfang dieses Clips kurz zu sehen, ein ganz anderes Kaliber.

  • Es leben die 80er! Das rumgehopse vom Background war grauenhaft. Das Lied hatte Power und wurde von Liliane sehr gut vorgetragen. Leider wurden flämisch wie holländisch oft von den Jurys abgestraft.

  • Wolln wir ja gar nicht solche nicht ernst gemeinten Friedenssongs.

  • nicht so besonders…

  • Das Lied war ausgezeichnet und wurde auch gut gesungen, aber die Choriographie lies zu wünschen übrig.
    Trotzdem Belgique 12 P.

Kommentiere Liliane Saint-Pierre's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Belgien

Mehr ESC 1987