Dora Nao sejas mau p'ra mim

🇵🇹 Portugal ESC 1986

Live-Auftritt Dora

Final

Dora sang für Portugal am ESC 1986 und erreichte mit «Nao sejas mau p’ra mim» den 14. Platz

Meinungen zu «Nao sejas mau p'ra mim»

5 Kommentare

  • … allmählich kommt ein bisschen Schwung auf die Bühne auch bei den hinteren Plätzen … und die englische Sprache setzt sich beim Singen durch …

  • Erinnert mich vom Look und der Stimme irgendwie an Martika! Also ich mag den Song, hätte ihn in die Top 10 gewählt!

  • Die ausgefallensten Schuhe des Wettbewerbs, was vor zwei Jahren immerhin noch eine kleine Meldung wert war, brachten ihr genausowenig Glück, wie der letzte Startplatz. Im Gegenteil: Erleichterung darüber, daß die Präsentation all dieser Nichtigkeiten nun endlich vorbei war. Es konnte einem allerdings Angst und Bange werden, daß es ja noch einen Sieger zu küren galt, um diesen wieder ganz schnell zu vergessen…und genauso geschah es dann ja auch…

  • Die Schuhe! Sehr 80er-Jahre….

Kommentiere Dora's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Portugal

Mehr ESC 1986