Frizzle Sizzle Alles heeft ritme

🇳🇱 Niederlande ESC 1986

Live-Auftritt Frizzle Sizzle

Final

Frizzle Sizzle sangen für die Niederlande am ESC 1986 und erreichten mit «Alles heeft ritme» den 13. Platz

Meinungen zu «Alles heeft ritme»

4 Kommentare

  • … die Kleider sind ein katastrophe, doch ich erinnere mich – so was gabs damals … der song ist gar nicht so schlecht … vielleicht nur schlecht stimmlich besetzt …

  • Was für ein schlechtes ESC-Jahr, bislang alles SCHRECKLICH!

  • Holländischer Käse mit 4 Hupfdohlen garniert: Sollte das wirklich das Rezept zum Erfolg sein? Statt zwei Damen, die uns das Swingen lehrten, schickte man gleich vier dieser Gattung und baute die sinnentleerte Textzeile vom Vorjahr in den lächerlichen Song mit ein. Und zu allem Überfluß ließ man die Mädchen auch noch barfuß auftreten, denn auch das hat ja schon mal funktioniert.
    Gottlob haben die Jurys das durchschaut und diesen Beitrag mit Platz 13 abgestraft

Kommentiere Frizzle Sizzle's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Niederlande

Mehr ESC 1986