Frizzle Sizzle Alles heeft ritme

  • 13. Platz
  • 40 Pts.
  • Final

Im Jahr 1986 erreichte Frizzle Sizzle mit dem Lied «Alles heeft ritme» für die Niederlande den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … die Kleider sind ein katastrophe, doch ich erinnere mich – so was gabs damals … der song ist gar nicht so schlecht … vielleicht nur schlecht stimmlich besetzt …

  2. Markhor

    Was für ein schlechtes ESC-Jahr, bislang alles SCHRECKLICH!

  3. bandido

    Holländischer Käse mit 4 Hupfdohlen garniert: Sollte das wirklich das Rezept zum Erfolg sein? Statt zwei Damen, die uns das Swingen lehrten, schickte man gleich vier dieser Gattung und baute die sinnentleerte Textzeile vom Vorjahr in den lächerlichen Song mit ein. Und zu allem Überfluß ließ man die Mädchen auch noch barfuß auftreten, denn auch das hat ja schon mal funktioniert.
    Gottlob haben die Jurys das durchschaut und diesen Beitrag mit Platz 13 abgestraft

Beitrag kommentieren