Kari Kuivalainen Päivä kahden ihmisen

🇫🇮 Finnland ESC 1986

Live-Auftritt Kari Kuivalainen

Final

Kari Kuivalainen sang für Finnland am ESC 1986 und erreichte mit «Päivä kahden ihmisen» den 15. Platz

Meinungen zu «Päivä kahden ihmisen»

5 Kommentare

  • … das ist mir einfach zu opernhaft und traf somit damals gar nicht meinen musikgeschmack und heute: tolerierbarer

  • Das war einer der wenigen tollen Titel von 1986! Für mich gehörte das eigentlich klar in die Top 10 rein!

  • Immerhin: einen Rekord hatten die Finnen bis dato ja, von der Häufigkeit der letzten Plätze einmal abgesehen.
    Die sich streng ans Protokoll haltende Ase Kleveland hat es ja sogar anmoderiert: Ossi Runne, der ewige Conductor, durfte nun bereits zum 20igsten mal den Taktstock schwingen, dieses mal zu einem Song, der zwar ein wenig überraschte, aber doch schwerfällig und behäbig daherkam.

  • Ein Rocksänger mit einer kräftigen guten Stimme. Von Kari gefühlvoll vorgetragen und von Ossi Runne toll arrangiert! In diesem Jahr gehörte diese Ballade für meinen Geschmack unter die TOP 5.

  • ein weiterer Titel aus Finnland, der gut gesungen wurde und auf den hinteren Plätzen landete…

Kommentiere Kari Kuivalainen's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Finnland

Mehr ESC 1986