MFÖ Didai didai dai asik oldum

🇹🇷 Türkei ESC 1985

Live-Auftritt MFÖ

Final

MFÖ sangen für die Türkei am ESC 1985 und erreichten mit «Didai didai dai asik oldum» den 14. Platz

Meinungen zu «Didai didai dai asik oldum»

6 Kommentare

  • Ich erinnere mich noch gut. Für das Lied gab es 12 Punkte von der Schweizer Jury.

  • Da gab es gesanglich und musikalisch aber deutlich stärkere Beiträge. Außerdem wiederholen sich Musik und Text langweilig oft!

  • Es war immer eine Freude, als die Türkei dran war. Die meisten Songs der Türken erfrischend anders. Heute machen mehrere Teilnehmer sie nach. Bravo Türkiye!

  • Was fuer ein erfrischender innovativer Beitrag, zwischen all diesen langweiligen, tausendmal gehoerten Machwerken der anderen Laender. Grosses Kompliment an die Tuerkei! Klasse Rythmus, dazu die eczellent harmonisierenden Stimmen, die wir in Dublin`88 wiederhoeren und sehen duerfen. Einzig die etwas sinnentleerte Textzeile,nun, die haette gerne anders heissen koennen.

  • Ich wiederhole mich: Ich bin beeindruckt, was die Türkei an Musikrichtungen hervorbringt. Besonders die Kombination von Lied und Jahrgang sind immer wieder verblüffend.

Kommentiere MFÖ's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Türkei

Mehr ESC 1985