Margo, Franck, Chris, Ireen, Diane + Malcolm Children, Kinder, Enfants

  • 13. Platz
  • 37 Pts.
  • Final

Im Jahr 1985 erreichte Margo, Franck, Chris, Ireen, Diane + Malcolm mit dem Lied «Children, Kinder, Enfants» für Luxemburg den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

15 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Irene Sheer wäre als Einzelinterpretin besser gewesen, dann wären die Punkte gekommen.

  2. Brommskibeat

    Die Melodie ist ja ganz nett, nur dieses durcheinander Gesinge ist nun nicht grade das was einen ESC-Song ausmacht. Schade für Luxemburg. Da gibst durchaus bessere Beiträge.

  3. Patrick

    Da hätte Ireen Sheer auch allein singen können…die einzige Stimme, die man raushört…vielleicht zum Glück…Sie wertet den Beitrag auf, aber das Lied ist auch so nicht zu retten…Siegel hat weitaus besseres geschrieben!

  4. voyage07

    … das habe ich ja noch nie gehört – ein äußerst interessantes Musikprojekt – sechs hochkarätige Sänger, drei Sprachen, ein Kanon … jetzt müsste nur das Lied noch besser sein, dann wäre der Erfolg sicher größer gewesen …

  5. 2012 DEUTSCHLAND 2012

    Schrecklich dieses durcheinander

  6. joergi35

    Hier der Beweis, das große Namen noch lange nicht bedeuten, das man beim ESC gewinnt. Meine Güte, wat ist das für ein Durcheinander. Nee, habe gerade vom deutschen Kommentator den Text gehört, was für ein schwachsinniger Text. Siegel halt. Naja mit Platz 13 ist man noch gut weggekommen. Trotzdem vermisse ich Luxenburg.

  7. Lane moje

    Schrecklich, next one please …

  8. euovosion-fan

    Das war ein weitere Beitrag von unseren Mr. Grandprix Ralph siegel der hier für Luxenburg an den Start ging, da er beim deutschen Vorentscheid nur Zweiter wurde. Im Übrigen wird er in den laufenden Jahre des Öfteren für andere Länder antreten.

  9. Fisk

    Ein akrobatisches Stück…! Unter diesem Gesichtspunkt toll, ansonsten wieder eines dieser kindischen, frankophonen Liedchen.

  10. bandido

    Was fuer ein organisiertes Durcheinander!

  11. Dirkhawaii

    gefällt mir nicht so… Aber stimmt, dass Ireen am meisten rauszuhören ist….

  12. rainman54

    War doch mal was Neues, was der Herr Siegel für Lux abgeliefert hat! Die multi-kulti-Band nimmt er ja immer noch gerne.
    Das Lied find ich originell!!

  13. Stefan Fl.

    Wow was für ein tolles Lied! Und unsere Ireen hört von allem am meisten. Mit ihrer Hammer Stimme

  14. Frederick

    Netter Versuch, aber völliges durcheinander

Beitrag kommentieren