Izhar Cohen Olé, Olé

  • 05. Platz
  • 93 Pts.
  • Final

Im Jahr 1985 erreichte Izhar Cohen mit dem Lied «Olé, Olé» für Israel den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

9 Kommentare

Kommentieren →
  1. Orson Wellness

    Besser als Platz 2 auf jeden Fall!

  2. Markhor

    Noch ein Lied aus Israel das hätte gewinnen können.

  3. joergi35

    Netter Song aus Israel. Aber die eine in dem blauen Kleid, singt total falsch. Das hat ihm wohl auch den Sieg gekostet.

  4. Lane moje

    Wollt noch zufügen das ich es trotzdem ganz gut finde. Die Choreographie ist top und er singt sehr gut live! Auf jeden Fall verdient in den Top 5!

  5. voyage07

    … der song ist eine katastrophe … dabei könnte man mit einem guten song und izhar cohen immer gewinnen …

  6. Lane moje

    Ich finde das sich zu der Zeit die Israel Beiträge sehr geähnelt haben. Das zB hört sich ähnlich an wie „Hora“ oder „Chai“!

  7. MrMarilyn

    eigentlich ein gewinnertitel

  8. mister grand prix

    Ole,Ole Israel das war wieder einmal ein super Song hat leider nicht gewonnen schade

  9. bandido

    „Oh je oh je“ waere die passendere Titelzeile gewesen. Der hat doch nicht allen ernstes geglaubt, mit diesem ausgeuferten Gehampel, nocheinmal gewinnen zu koennen. Bildlich festgehalten auch die Tatsache, dass 1985 noch keine Achselhaare rasiert worden sind!Pfui!

Beitrag kommentieren