Vikki Love Is…

  • 04. Platz
  • 100 Pts.
  • Final

Im Jahr 1985 erreichte Vikki mit dem Lied «Love Is…» für Grossbritannien den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Das Lied ist ganz nett, aber mehr auch nicht finde ich! Kann man hören, ist nicht schlecht, aber nicht WOW! In einem stärkeren Jahrgang wäre die bestimmt nicht 4.te geworden!

  2. Markhor

    Ich finde den song ganz gut – England war echt nicht so schlecht wie ihr hier immer tut :-)

  3. MrMarilyn

    damals habe ich das wie verrückt geliebt und gehört

  4. mister grand prix

    Liebe ist wenn man trotz vierten Platz immer noch davon träumt

  5. Sebastian_zh

    damals fand ich das lied ziemlich gut, heute finde ich es noch besser. so gesehen war es seiner zeit voraus oder ich war der zeit hinter her:-)

  6. bandido

    Auch 1985 nichts als zaghafter Singsang. Nachfolgerin der 3 Damen aus dem Vorjahr, die lediglich durch ihren Haarspraymissbrauch aufgefallen sind, wird eine zuechtige, als Bonboniere verpackte zweitklassige Schlagersaengerin, die sich ueber den vierten Platz sehr freuen darf, verdient hat sie ihn naemlich nicht.

  7. Dirkhawaii

    Sie tritt heute unter dem Namen Aeone auf. Das macht diesen Beitrag aber nicht besser… langweilig und bieder…

Beitrag kommentieren