Vikki Love Is…

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1985

Live-Auftritt Vikki

Final

Vikki sang für Grossbritannien am ESC 1985 und erreichte mit «Love Is…» den 4. Platz

Meinungen zu «Love Is…»

7 Kommentare

  • Das Lied ist ganz nett, aber mehr auch nicht finde ich! Kann man hören, ist nicht schlecht, aber nicht WOW! In einem stärkeren Jahrgang wäre die bestimmt nicht 4.te geworden!

  • Ich finde den song ganz gut – England war echt nicht so schlecht wie ihr hier immer tut 🙂

  • damals habe ich das wie verrückt geliebt und gehört

  • Liebe ist wenn man trotz vierten Platz immer noch davon träumt

  • damals fand ich das lied ziemlich gut, heute finde ich es noch besser. so gesehen war es seiner zeit voraus oder ich war der zeit hinter her:-)

  • Auch 1985 nichts als zaghafter Singsang. Nachfolgerin der 3 Damen aus dem Vorjahr, die lediglich durch ihren Haarspraymissbrauch aufgefallen sind, wird eine zuechtige, als Bonboniere verpackte zweitklassige Schlagersaengerin, die sich ueber den vierten Platz sehr freuen darf, verdient hat sie ihn naemlich nicht.

  • Sie tritt heute unter dem Namen Aeone auf. Das macht diesen Beitrag aber nicht besser… langweilig und bieder…

Kommentiere Vikki's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1985