Andy Paul Anna Mari-Elena

🇨🇾 Zypern ESC 1984

Live-Auftritt Andy Paul

Final

Andy Paul sang für Zypern am ESC 1984 und erreichte mit «Anna Mari-Elena» den 15. Platz

Meinungen zu «Anna Mari-Elena»

7 Kommentare

  • vielleicht nur ein kleines, bedeutungsloses liedchen … aber mal ehrlich: ich war zu dieser zeit in griechenland und wenn man sich das land, die strände, die menschen und einfach die freie zeit vorstellt (zu dieser zeit) dann war/ist dieser song passend und mir hat er auch gefallen … danke dafür, denn mein herz wird ganz weich beim anhören …

  • … für diese qualität hat das leid aber toll abgeschnitten …

  • Schnaaarch! Oh bitte was soll denn das??? Sowas von schlecht, gehört ganz nach hinten!

  • lol……der sieht wie ein neadertaler aus…dieses lied wurde produziert von der britischem trio stock-aitken-waterman, die kurz danach die erfolgreichsten produzenten der popwelt der 80er jahre geworden sind

  • Da ist er also, der Andi Borg Zyperns, mit einem Lied, daß noch schlimmer ist, als das, was wir von o.g. Künstler so gewohnt sind.

  • was für eine ausgefallene Choreografie

  • … und Anna Mari-Elena ist schon längst mit Johnny Logan durchgebrannt.

Kommentiere Andy Paul's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Zypern

Mehr ESC 1984