Rainy Day Welche Farbe hat der Sonnenschein?

  • 16. Platz
  • 30 Pts.
  • Final

Im Jahr 1984 erreichte Rainy Day mit dem Lied «Welche Farbe hat der Sonnenschein?» für die Schweiz den 16. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Brommskibeat

    Einfach furchtbar, so ein Song gehört höchstens zum GP der Volksmusik, aber nicht zum ESC. Gab’s nichts besseres in Switzerland?

  2. skater

    Na aber hallo! Da gehen einem doch herz und Hose auf … Hahah und die Galle läuft über … Puuuh

  3. bandido

    Heutzutage sehen wir solche Beiträge ja noch beim Grand Prix der Volksmusik, beim echten Grand Prix war das auch damals schon chanchenlos…zurecht!

  4. Dirkhawaii

    10 Punkte aus UK verhindern das totale Desaster… furchtbar…

  5. Iliade

    Taugt nicht mal als Kinderlied.

Beitrag kommentieren