Maribelle Ik hou van jou

  • 13. Platz
  • 34 Pts.
  • Final

Im Jahr 1984 erreichte Maribelle mit dem Lied «Ik hou van jou» für die Niederlande den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

16 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    Über Jahre der schönste niederländische Beitrag…

  2. Benevolo

    Schade dass Niederländisch bei so einem wunderschönen Lied so sperrig klingt! Ich dachte damals der Titel hiesse „Ich werde von dir geschlagen“…

  3. Lane moje

    A Masterpiece, einfach wunderschön! Hätte Top 5 sein müssen!

  4. voyage07

    … also meins ist das nicht … platz 13 reicht …

  5. Markhor

    Auch hier werden die Niederlande mal wieder abgestraft – TOLLES LIED – unglaublich schön!

  6. Songiefan

    Eines der schönsten Lieder des ESC! Platz 13 ist einstelliger Skandal, total unverständlich.

  7. IgorB

    Sie galt im Vorfeld als eine der grossen Favoritinnen – zu Recht. Aber diese Ostereierverpackung ging einfach damals schon nicht!

  8. vernimann

    Komisch 1984 sind alle guten ESC songs in der Mitte des Klassement gelandet

  9. Fisk

    Wunderschön…! Nur 13. Platz. Unverständlich. Danke Maribelle!

  10. mithus

    total süss:-) so ne liebeserklärung will ich auch mal….wie so oft wird die niederlande abgestraft, wenn sie hollaendisch singen. I LOVE IT

  11. Musican

    Was für ein wunderschönes Lied! Was für eine wunderschöne Liebeserklärung! Bin jedes mal ergriffen, wenn ich dieses Lied höre.

  12. bandido

    Großartig, es wird mir für alle Zeit schleierhaft beiben, warum dieses schöne Chanson so abgeschlagen im Mittelfeld gelandet ist.

  13. martina

    Das war das Beste Lied, die Holland hat geschickt.

  14. Volker

    Einfach nur Klasse. Toller Vortrag mit toller Stimme. 12 Punkte.

  15. rainman54

    allein für die rosa Schleife hat sie 10 puntjes verdient* total süß**

  16. tobias

    Das geilste was je unsere lieben Nachbarn die Niederlande geschickt haben ^^

Beitrag kommentieren