Hot Eyes Det' lige det

  • 04. Platz
  • 101 Pts.
  • Final

Im Jahr 1984 erreichte Hot Eyes mit dem Lied «Det‘ lige det» für Dänemark den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Wenn die mit dem Refrain loslegen find ich hört sich das schon ähnlich an wie „Let it swinge“ 1 jahr später!

  2. Markhor

    UNTERIRDISCH SCHLECHT – nicht mein Geschmack!

  3. mörfi

    Mit dir will ich zusammen sein, mit dir will ich die Welt erleben. So sang Kirsten es auf Deutsch :)

  4. bandido

    Hoppsa-Pop-Musik der 80iger, wie sie nur aus Skandinavien kommen konnte, in diesem Fall aus Dänemark. Hat man ein Lied dieser Machart gehört, hat man sie alle gehört.

  5. Dirkhawaii

    Und Hot Eyes zum ersten Mal dabei…

  6. Volker

    Das Lied passte zur Zeit und wurde gut vorgetragen. Es gab dann ja noch zwei weitere Versuche der Gruppe.

Beitrag kommentieren