Jacques Zegers Avanti la vie

  • 05. Platz
  • 70 Pts.
  • Final

Im Jahr 1984 erreichte Jacques Zegers mit dem Lied «Avanti la vie» für Belgien den 5. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … das ist schon ein sehr spezieller song, aber nicht schlecht … ich finde er verdeint seinen 5. platz … ist ein juwel und gut gesungen …

  2. Lane moje

    Gähn! Muss da zustimmen! Und 2 der besten Songs waren nicht mal in den Top 10: Mirabelle und Mary Roos.

  3. mörfi

    Der Anfang klingt voll nach „Diese Welt“ von Katja Ebstein!

  4. Markhor

    Unglaublich – was war das denn für ein Jahr – so einen Song auf Platz 5 zu werten – SCHELCHT!

  5. bandido

    ruhig – konzentriert – und insgesamt angenehm unter den nicht enden wollenden Happy-Sound-Darbietungen der 80iger.

  6. Dirkhawaii

    Ne, den guten Platz kann ich nicht verstehen…

Beitrag kommentieren