Stavros + Constantina I agapi akoma zi

  • 16. Platz
  • 26 Pts.
  • Final

Im Jahr 1983 erreichte Stavros + Constantina mit dem Lied «I agapi akoma zi» für Zypern den 16. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … ja das hat mir damals schon nicht gefallen und so ist es auch über die letzten fast 30 geblieben …

  2. Lane moje

    So ein schönes Lied! Nur Platz 16 ist echt ne Frechheit!

  3. Benevolo

    Was für ein wunderschönes Lied! Für mich das beste dieses komischen Jahrgangs. Leider zu schlecht bewertet. Platz 16 ist bei weitem nicht gerechtfertigt.

  4. vernimann

    Schade dieses Lied braucht intimität und nicht so viel orchester Musik, ein sehr schönes Lied

  5. bandido

    Es ist schon tragisch, dass die Beiden nicht auf ihrer kleinen, schoenen Insel am Lagerfeuer sitzen geblieben sind. Stattdessen mussten sie dieses Folklorestueckchen auf einer haesslichen Buehne vor undankbarem Publikum singen, wo es dann vom Orchester noch restlos zerstoert worden ist.

  6. Iliade

    Wen wunder der 16. Platz?

Beitrag kommentieren