Bernadette Sing Me A Song

🇳🇱 Niederlande ESC 1983

Live-Auftritt Bernadette

Final

Bernadette sang für die Niederlande am ESC 1983 und erreichte mit «Sing Me A Song» den 7. Platz

Meinungen zu «Sing Me A Song»

5 Kommentare

  • erinnere mich noch, dass mir das Lied DAMALS sehr gefallen hat. tja, so schlecht war das ja auch gar nicht…

  • Welch ein Abstieg in der ESC-Karriere von Sandra (“Xandra”) Reemer: 1972 mit Andres und dem Ohrwurm “Als het om de liefde gaat” 4., 1976 mit “The party’s over now” 9., 1979 mit “Colorado” 12. und hier nun mit Bernadette, die immerhin den 7.Platz erreichte, ist Sandra nur noch unerkannte Backing Sängerin. – Ähnlich wie im Sport finden manche nicht den rechten Zeitpunkt aufzuhören.

  • … bernadette singt sehr gut … aber das lied ist grottenschlecht … stimmbildungsübungen …

  • Eine irgendwie krampfhaft wirkende Darbietung von aehnlich stuemperhaftem Humptata, wie schon zwei Jahre zuvor.

  • Ist doch ganz nett – harmlos und auch hoch die Töne gut getroffen… flott… hätte besser plaziert sein können…

Kommentiere Bernadette's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung