Bernadette Sing Me A Song

  • 07. Platz
  • 66 Pts.
  • Final

Im Jahr 1983 erreichte Bernadette mit dem Lied «Sing Me A Song» für die Niederlande den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. torino

    erinnere mich noch, dass mir das Lied DAMALS sehr gefallen hat. tja, so schlecht war das ja auch gar nicht…

  2. Mr-Grandprix

    Welch ein Abstieg in der ESC-Karriere von Sandra („Xandra“) Reemer: 1972 mit Andres und dem Ohrwurm „Als het om de liefde gaat“ 4., 1976 mit „The party’s over now“ 9., 1979 mit „Colorado“ 12. und hier nun mit Bernadette, die immerhin den 7.Platz erreichte, ist Sandra nur noch unerkannte Backing Sängerin. – Ähnlich wie im Sport finden manche nicht den rechten Zeitpunkt aufzuhören.

  3. voyage07

    … bernadette singt sehr gut … aber das lied ist grottenschlecht … stimmbildungsübungen …

  4. bandido

    Eine irgendwie krampfhaft wirkende Darbietung von aehnlich stuemperhaftem Humptata, wie schon zwei Jahre zuvor.

  5. Dirkhawaii

    Ist doch ganz nett – harmlos und auch hoch die Töne gut getroffen… flott… hätte besser plaziert sein können…

Beitrag kommentieren