Sweet Dreams I'm Never Giving Up

  • 06. Platz
  • 79 Pts.
  • Final

Im Jahr 1983 erreichte Sweet Dreams mit dem Lied «I’m Never Giving Up» für Grossbritannien den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. GerhardKristanell

    Good performance

  2. Lane moje

    Nothing special, aber GB hatte oft mit so belanglosen Songs ne Top 10 Plazierung sicher (so wie im Vorjahr auch). Die ersten 5 Plätze 1983 gingen völlig in Ordnung, aber das hier Platz 6 ??? Ich fande das hätte eher Zypern oder Griechenland verdient!

  3. Glöbeli

    Hat mir sehr gut gefallen. Alles abegestimmt und mit Pep vorgetragen. :-)

  4. Markhor

    Auch dieser Song gehörte damals zu meinen Lieblingen!

  5. bandido

    Wenigstens hatten die Drei fuer ihren Auftritt Hocker mitgebracht, sonst waere es am Ende wieder auf das schon im Vorjahr registrierte Bodenturnen a la Bardo hinausgelaufen. Schmissiger Song im Aerobic-Dress, und statt Bodenturnen gab es diesmal Verrenkungen mal auf dem Hocker und mal daneben, auf einer Buehne, deren Kulisse an Haesslichkeit nicht zu uebertreffen gewesen waere.

  6. Dirkhawaii

    Mal wieder eine Gruppe, die nur für diesen Wettbewerb zusammengestellt wurde. Ich finde den 6. Platz überbewertet…

Beitrag kommentieren