Ami Aspelund Fantasiaa

🇫🇮 Finnland ESC 1983

Live-Auftritt Ami Aspelund

Final

Ami Aspelund sang für Finnland am ESC 1983 und erreichte mit «Fantasiaa» den 11. Platz

Meinungen zu «Fantasiaa»

6 Kommentare

  • Dieses Lied hätte ich auch gerne etwas weiter vorne gesehen.

  • Ein sehr guter Song aus Finnland. Toll! Aber diese Sprache…! Dieses Kleid…! Diese Choreographie…! Mit einem schlichten Kleid, auf Englisch und statisch auf dem Platz: das hätte einen Spitzenplatz ergeben!

  • War es das schreckliche Kleid, das einer Vogelscheuche nicht besser gestanden haette, oder dieser Wackelgang von Ami Aspelund, hin und zurück zu den Herren vom Chor,oder warum wurde dieser Beitrag so unterbewertet?Am Song selbst kann es eigentlich nicht gelegen haben, denn der war doch echt gut, stark und vor allem eingaengig.

  • Ein guter finnischer Beitrag

  • Toller Rhythmus und schönes Lied, gleichwohl Ich es anders inszeniert, hätte.

Kommentiere Ami Aspelund's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Finnland

Mehr ESC 1983