Chips Dag efter dag

  • 08. Platz
  • 67 Pts.
  • Final

Im Jahr 1982 erreichte Chips mit dem Lied «Dag efter dag» für Schweden den 8. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Ich mag beide Sängerinnen mit ihren späteren Liedern sehr gerne
    (1985) und Elisabeth Andreassen auch 1996.
    Der Beitrag ist genau richtig platziert!

  2. Lane moje

    Also 1982 war echt kein gutes jahr, viele langweilige Songs, da war das Jahr davor 1000 mal besser!

  3. bandido

    Einer der ersten Beiträge in einer nicht enden wollenden Serie, der sog. „HOPPSA-POP-MUSIK“ aus Skandinavien. Hier noch gemeinsam, sehen wir die Damen 3 Jahre später als Konkurrentinnen wieder, und wen wunderts, mit genau der gleichen Stilrichtung.

  4. Dirkhawaii

    Schwedischer Pop-Song, der einen nicht vom Hocker reißt….

Beitrag kommentieren