Doce Bem Bom

  • 13. Platz
  • 32 Pts.
  • Final

Im Jahr 1982 erreichte Doce mit dem Lied «Bem Bom» für Portugal den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Schrecklich, aber sonst gab es in diesem Jahr schöne Beiträge und häufig auch gute portugiesische Sänger

  2. Markhor

    Dieses Lied sollte man mit MINUS 12 Punkten bewerten – ganz sschlecht!

  3. vernimann

    Dshenghisikan vermischt mit den drei Musketiere mit süd Amerikanischen drums eine schlechte Choreographie, gibt dieses lied von Portugal

  4. Fisk

    Lied und Choreographie interessant. Aber müssen die Portugiesen immer Leute schicken, die nicht singen können…?!?

  5. bandido

    Der Eröffnungssong aus dem Jahre 82 mit dem Titel „bem-bom“ sagt schon sehr viel über das Niveau der danach folgenden Beiträge aus. So, und so ähnlich geht es dann fast ausnahmlos und munter weiter….bem-bom…..eben, und daß der Dirigent verkleidet kommt, ist nun auch nicht gerade ein neuer Gag. Alles schon mal da gewesen.

  6. Dirkhawaii

    Das geht nun wirklich nicht!

  7. Iliade

    … und nun ein weiterer Versuch in Schwarz-Weiß: Liebe Grüße von den Frauen der Musketiere. Juhu!!!

  8. Björn(Hannover) Germany

    Hey! … Ich finde es wirklich gut!… Bem Bom… dachte sich wohl auch der Designer der Klamotten

Beitrag kommentieren