Mess Sonntag

  • 09. Platz
  • 57 Pts.
  • Final

Im Jahr 1982 erreichte Mess mit dem Lied «Sonntag» für Österreich den 9. Platz beim Eurovision Song Contest.

10 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Grässlicher dämlicher, schlecht gesungener Kitsch-Song ):

  2. voyage07

    … die gute „alte“ (verzeihung) lizzy engstler … sie war immer schon ein sonnenschein … ein kultsong des esc …

  3. yxo@gmx.de

    Ein ganz ganz süsse niedliche Darbietung. Schöner Schlager mit noch schöneren Interpreten und tollen Tanz!!! Das braucht der ECS einfach!

  4. bandido

    Österreichs Beitrag für „HORRORgate“
    Nicht schlimm…nein: ganz schlimm!!!

  5. Dirkhawaii

    ne, das geht nun gar nicht…

  6. muriel

    Mein Gott, wie süß! Nicht wirklich mein Geschmack, aber ein bisschen Nostalgie kommt trotzdem auf. Es wundert mich, dass damals nie jemand über die Mikro-Kabeln gestolpert ist :-)

  7. Iliade

    Vielen, vielen Dank. Es war uns eine besondere Ehre.

  8. ESCsverigepower

    die single mußte man sich schon alleine wegen der geilen, gelben vespa auf dem cover kaufen…. lizzy da warst noch jünger, aber deine beine waren schon damals klasse! mein esc-lieblingslied aus meiner heimat, bedeutet platz 16 in der alltime-esc-hitparade.

  9. Frederick

    Klasse Kult! Am Sonntag brauche ich… das waren noch die guten alten ESC Zeiten

Beitrag kommentieren