Kojo Nuku Pommiin

  • 18. Platz
  • 0 Pts.
  • Final

Im Jahr 1982 erreichte Kojo mit dem Lied «Nuku Pommiin» für Finnland den 18. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. ESC-Expertenwissenschaft

    Dieser lustige Song aus Finnland bleibt genauso in Erinnerung wie der grandiose Siegertitel von Nicole.

  2. songtim

    Gefällt mir besser als der dänische Beitrag, mal was anderes!!

  3. joergi35

    Autsch, das tut ja in den Ohren weh. Die 0 Punkte sind mehr als verständlich.

  4. Lorenzo Di Corsica

    Super lustig! Noch lustiger ist die Parodie von Hape Kerkeling zu diesem „Meisterwerk“!!!!

  5. voyage07

    … also für mich ist das kein wunder, wenn finnland mit solchen beiträge auf dem letzten platz landet …

  6. bandido

    Timo Kojo hat nach der Veranstaltung verlauten lasssen, er sei wohl auf dem falschen Festival gewesen. Diesbezüglich ist er ja in guter Gesellschaft mit anderen finnischen Vertretern; wir erinnern uns bestens an viele skurile ausgeuferte Beiträge aus diesem Land, aber dafür lieben wir sie ja auch. Was wäre die Eurovision ohne die Finnen.

  7. Dirkhawaii

    Ein weiterer Platz ganz hinten für Finnland. War auch nicht so besonders….

  8. Jonas

    Letzter? 0 Punkte? Rockt doch !!!

Beitrag kommentieren