Brixx Video Video

  • 17. Platz
  • 5 Pts.
  • Final

Im Jahr 1982 erreichte Brixx mit dem Lied «Video Video» für Dänemark den 17. Platz beim Eurovision Song Contest.

7 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Schrecklich, auch das Gelb und blond zusammen, unmelodisch, fast noch überplatziert

  2. voyage07

    … ist mir zu blond …

  3. yxo@gmx.de

    Also ich finde es Klasse. NDW-Klänge beim ESC!!! Warum hat sich Deutschland nicht getraut?

  4. bandido

    Einen Versuch ist es ja immer mal wieder wert, nämlich der, Gebrauchsgegenstände zu besingen. So wurden im Laufe der Jahre Telefone, Spieldosen, Karusells, Uhrzeiger, Satelliten und andere Dinge mehr relativ erfolglos besungen. Für die Dänen sollte es nun also die noch relativ neue, heute bereits wieder belächelte, Errungenschaft des „Videos“ richten.
    Ein hektischer unsortierter Song, der zurecht auf einem der hinteren Plätze gelandet ist.

  5. Dirkhawaii

    Sehr 80er-Jahre…. Nichts besonderes…

Beitrag kommentieren