Stella Si tu aimes ma musique

  • 04. Platz
  • 96 Pts.
  • Final

Im Jahr 1982 erreichte Stella mit dem Lied «Si tu aimes ma musique» für Belgien den 4. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. songtim

    Ganz nett – aber mehr nicht

  2. voyage07

    … süddeutscher einheitsschritt in der dorfdisco … aber @ben099 von funky ungefähr so weit entfernt wie paris von schanghai …

  3. Lane moje

    Super Lied, hätte ruhig dritte werden können und nicht dieses schreckliche Lied aus der Schweiz!

  4. bandido

    Diese Stella hat übrigens als einzige Teilnehmerin von allen Länderjuries Punkte kassiert; selbst Nicole ging ja bekanntlich ein mal leer aus. So gesehen geht das mit dem Refran ja auch in Ordnung. Ein Chanson im Popgewand, harmlos, nett aber kein Siegerlied.

  5. Dirkhawaii

    Habe ich damals geliebt und mir die Single gekauft!

  6. ben099

    very disco! very funky! stella, je vraiment aimes ta musique! oh yeah!

Beitrag kommentieren