Island Monica

  • 06. Platz
  • 69 Pts.
  • Final

Im Jahr 1981 erreichte Island mit dem Lied «Monica» für Zypern den 6. Platz beim Eurovision Song Contest.

8 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    Die schunkeln sogar unsynchron…und das ist nicht das schlimmste!

  2. Lane moje

    Ich weiss, der Song ist an sich nichts besonderes, ich finde es aber trotzdem nicht schlecht!

  3. mörfi

    Ja es gab’s auch schon damals 12 Punkte aus Griechenland :D

  4. MrMarilyn

    mit nur einmal 12 punkte kann man locker den letzten oder vorletzten platz nehmem…man braucht viel mehr punkte für den 6. platz. ein angenehmes lied, das debüt für zypern..ich mag das

  5. Markhor

    Gab es damals auch schon 12 Punkte aus Griechenland??? SchrottSong viel zu hoch bewertet.

  6. vernimann

    zu eintönig zu gut plaziert

  7. bandido

    Peinlich bis zum Abwinken und deutlich ueberbewertet, der erste Beitrag von Zypern. Die eine aus der munteren Truppe ist wohl Alexia, die 1987 noch einmal ran darf, aehnlich ueberraschend erfolgreich.

  8. Iliade

    ABBA gibt’s nur einmal.

Beitrag kommentieren