Modern Folk Trio + Aysegül Dönme dolap

  • 18. Platz
  • 9 Pts.
  • Final

Im Jahr 1981 erreichte Modern Folk Trio + Aysegül mit dem Lied «Dönme dolap» für die Türkei den 18. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. turout

    Sie singen „das Leben ist wie ein Riesenrad, es gibt aufs und abs“. Hier ging es dann wohl mal abwärts…

  2. Markhor

    Wo bitte, ist bei diesem „Song“ die Melodie?!?!

  3. bandido

    Das ist nun wieder so ein Beitrag, wo man froh ist, wenn die 3 Minuten rum sind. Ach , es sind ja Gott sei Dank nur 2min. und 50sec. Vielen Dank dafuer!

  4. Iliade

    Ich stimme Tarkan zu. Was ich beeindruckend finde, ist, wie facettenreich die türkische Musik sein kann.

  5. Tarkan

    Asegül Aldinc ist eine super Pop-Sängerin, das Lied jedoch ist nichts wert.

Beitrag kommentieren