Finn Kalvik Aldri i livet

🇳🇴 Norwegen ESC 1981

Live-Auftritt Finn Kalvik

Final

Finn Kalvik sang für Norwegen am ESC 1981 und erreichte mit «Aldri i livet» den 20. Platz

Meinungen zu «Aldri i livet»

7 Kommentare

  • Offenbar wurde das Lied von Benny und Björn von ABBA geschrieben. Kaum zu glauben.

  • Sieht irgendwie aus wie die Nicole 1 Jahr später,die sass auch so da mit ihrer Gitarre und dem überschlagenem Bein! So übel ist der Song auch wieder nicht … jedenfalls besser als der Song von Jean Claude Pascal, der mit seiner Schnarchnummer immerhin 11. wurde!

  • Verdienter letzter platz, ist wirklich gar nicht mein fall

  • Finnland und Norwegen im stetigen Wettstreit um den letzten Platz. Diesmal ging der begehrte Paltz verdienterweise an Norwegen. Einmal und nie wieder…!

  • Also immer noch besser, als so Manches, was unmittelbar vor ihm platziert worden ist.Und weil er sein Liedchen so schoen brav und unaufdringlich zu Gehoer gebracht hat, hat das Null Punkte Ergebnis vielen Beobachtern bestimmt besonders leid getan….aber was hilft es, wenn zuechtige Melodien mit Gitarrenbegleitung auf einem Hocker sitzend dargeboten, erst ein Jahr spaeter bei den Juries ganz gross in Mode kommen…..

  • das geht nicht – wirklich nicht…

  • War doch gar nicht so schlecht, dieses Lied – jedenfalls besser als alles was ich dieses Jahr gehört habe!! Ich erinnere mich daran, weil ich 1981 in Norwegen war und den ESC dort hörte.

Kommentiere Finn Kalvik's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr ESC 1981