Jean Claude Pascal C'est peut-etre pas l'Amérique

🇱🇺 Luxemburg ESC 1981

Live-Auftritt Jean Claude Pascal

Final

Jean Claude Pascal sang für Luxemburg am ESC 1981 und erreichte mit «C’est peut-etre pas l’Amérique» den 11. Platz

Meinungen zu «C'est peut-etre pas l'Amérique»

4 Kommentare

  • Schnarrrchhhh … und sowas ist auch noch im Mittelfeld gelandet! Total langweilig, manche Lieder kann man sich ja schön hören,aber das nicht!

  • das Lied ist nicht schlecht, schade das das älter werden einem nicht von fehltritten schützt

  • Was den grossen Chansonier Monsieur Pascal wohl geritten haben mag, es 20 Jahre spaeter nocheinmal beim Song Contest zu versuchen? Nun, er kann nicht mehr befragt werden.Eines aber wissen wir, auch 1981 war vieles schon sehr amerikanisch. Freilich konnte Monsieur Pascal die weitere Entwicklung mit diesem etwas antiquierten Chanson nicht beeinflussen.

  • Lieber Jean, Du hättest uns allen lieber Dein Comeback-Versuch ersparen sollen…

Kommentiere Jean Claude Pascal's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Luxemburg

Mehr ESC 1981