Jean Claude Pascal C'est peut-etre pas l'Amérique

  • 11. Platz
  • 41 Pts.
  • Final

Im Jahr 1981 erreichte Jean Claude Pascal mit dem Lied «C’est peut-etre pas l’Amérique» für Luxemburg den 11. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Schnarrrchhhh … und sowas ist auch noch im Mittelfeld gelandet! Total langweilig, manche Lieder kann man sich ja schön hören,aber das nicht!

  2. vernimann

    das Lied ist nicht schlecht, schade das das älter werden einem nicht von fehltritten schützt

  3. bandido

    Was den grossen Chansonier Monsieur Pascal wohl geritten haben mag, es 20 Jahre spaeter nocheinmal beim Song Contest zu versuchen? Nun, er kann nicht mehr befragt werden.Eines aber wissen wir, auch 1981 war vieles schon sehr amerikanisch. Freilich konnte Monsieur Pascal die weitere Entwicklung mit diesem etwas antiquierten Chanson nicht beeinflussen.

  4. Dirkhawaii

    Lieber Jean, Du hättest uns allen lieber Dein Comeback-Versuch ersparen sollen…

Beitrag kommentieren