Habibi Layla

  • 07. Platz
  • 56 Pts.
  • Final

Im Jahr 1981 erreichte Habibi mit dem Lied «Layla» für Israel den 7. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Lane moje

    Das ist einer meiner absoluten Lieblingslieder aus Israel, ich finde die Melodie ist so eingängig, da will man immer mitsingen! Liebe das total!Ich weiss viele würden den Ofra Haza Song dem hier vorziehen,aber ich mag das viel,viel lieber!

  2. MrMarilyn

    na ja…es geht so…israel hat viel schönere beiträge presäntiert..und die sängerin hat eine schwache stimme, der 7. platz ist zu hoch für diesen beitrag

  3. vernimann

    wie immer ein guter beitrag von Israel aber einer der schwächsten

  4. bandido

    Toller rhythmischer Song, der ansprechend in Szene gesetzt wurde.Kann man auch heute noch gerne anhoeren. … und ganz wichtig: Israel kommt mal ohne eine Friedensbotschaft beim Contest aus.

  5. muriel

    Eines der besten Beiträge in der Geschichte des Song Contest. Congratulation Israel!

Beitrag kommentieren