Yiannis Dimitras Feggari kalokerino

🇬🇷 Griechenland ESC 1981

Live-Auftritt Yiannis Dimitras

Final

Yiannis Dimitras sang für Griechenland am ESC 1981 und erreichte mit «Feggari kalokerino» den 8. Platz

Meinungen zu «Feggari kalokerino»

6 Kommentare

  • danke griechenland: ein wunder-, wundervoller song! genial und einfach immer noch für eine gänsehaut gut.

  • … gar nicht mal schlecht … zwar sehr kitschig, aber der sänger hat eine echt tolle stimme … auch das arrangement des songs ist recht gelungen …

  • Ich wünschte Griechenland würden mal wieder so einen schönen gefühlvollen Song zum ESC schicken und nicht immer diese 0815 Dancenummern wie Sakis Rouvas oder dieser Sarbel! Für mich einer der schönsten Greece Beiträge ever!

  • super gefühlvolle ballade, super text, das hätte einen viel höreren platz verdient…die juries waren-und sind es immer noch- nicht sehr progriechenland eingestellt, tolles lied!!

  • Kitsch ist ja nicht immer auch gleich Mist! Gefühlvolle Ballade, in der die Idee mit der Rose und der Damenbegleitung am Klavier kitschig schoen umgesetzt worden ist.Ist nicht die gesamte Eurovision irgendwie auch Kitsch???Na dann passt es ja.

  • … in diesem jahr war ich zum ersten auf der insel kreta im urlaub … und ich weiß noch wie heute, dass wir überall diesen song gehört haben … danke, dass er jetzt hier auf dieser homepage wieder neu zu finden ist …

Kommentiere Yiannis Dimitras's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Griechenland

Mehr ESC 1981