Tommy Seebach + Debbie Cameron Kroller eller ej

  • 11. Platz
  • 41 Pts.
  • Final

Im Jahr 1981 erreichte Tommy Seebach + Debbie Cameron mit dem Lied «Kroller eller ej» für Dänemark den 11. Platz beim Eurovision Song Contest.

6 Kommentare

Kommentieren →
  1. illerix

    Kroller eller ej! Wenn ich den Song nach all den Jahren wieder höre: SUPER! Ein absolut toller, rhytmisch-eingängiger, voll und ganz mitwippender Song! Schade, denn der 11. Platz war viel zu schlecht. Danke für all die wunderschönen Songs der vergangenen Jahre … viele davon (so auch dieser) sind leider besser als alles was je nachgekommen ist.

  2. Lane moje

    Ich mag das wie die Sängerin abgeht, total geil!

  3. vernimann

    dieser song wurde leider zu schlecht bewärtet wwie so oft für die song’s von Dänemark

  4. bandido

    Noch so ein herrlicher zeitgemaesser Knaller aus dem 81iger Angebot, der leider etwas unterbewertet wurde.Die Rassenthematik haben sie mit dem „gelockt oder nicht gelockt“ auf interessante Weise im Text verarbeitet und mit Debbie Cameron als singende Taenzerin optimal in Szene gesetzt; hat aber wahrscheinlich kaum ein Jouror geschnallt.

  5. Dirkhawaii

    Der beste beitrag von Tommy…. 11. Platz ist zu schlecht bewertet… Ruhe in Frieden Tommy…

  6. Volker

    Ein tolles Lied passend zur Disco Zeit. Gut gesungen aber es war wohl die Sprache.
    Schade

Beitrag kommentieren