Tommy Seebach + Debbie Cameron Kroller eller ej

🇩🇰 Dänemark ESC 1981

Live-Auftritt Tommy Seebach + Debbie Cameron

Final

Tommy Seebach + Debbie Cameron sangen für Dänemark am ESC 1981 und erreichten mit «Kroller eller ej» den 11. Platz

Meinungen zu «Kroller eller ej»

6 Kommentare

  • Kroller eller ej! Wenn ich den Song nach all den Jahren wieder höre: SUPER! Ein absolut toller, rhytmisch-eingängiger, voll und ganz mitwippender Song! Schade, denn der 11. Platz war viel zu schlecht. Danke für all die wunderschönen Songs der vergangenen Jahre … viele davon (so auch dieser) sind leider besser als alles was je nachgekommen ist.

  • Ich mag das wie die Sängerin abgeht, total geil!

  • dieser song wurde leider zu schlecht bewärtet wwie so oft für die song’s von Dänemark

  • Noch so ein herrlicher zeitgemaesser Knaller aus dem 81iger Angebot, der leider etwas unterbewertet wurde.Die Rassenthematik haben sie mit dem “gelockt oder nicht gelockt” auf interessante Weise im Text verarbeitet und mit Debbie Cameron als singende Taenzerin optimal in Szene gesetzt; hat aber wahrscheinlich kaum ein Jouror geschnallt.

  • Der beste beitrag von Tommy…. 11. Platz ist zu schlecht bewertet… Ruhe in Frieden Tommy…

  • Ein tolles Lied passend zur Disco Zeit. Gut gesungen aber es war wohl die Sprache.
    Schade

Kommentiere Tommy Seebach + Debbie Cameron's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Dänemark

Mehr ESC 1981