Prima Donna Love Enough For Two

🇬🇧 Grossbritannien ESC 1980

Live-Auftritt Prima Donna

Final

Prima Donna sangen für Grossbritannien am ESC 1980 und erreichten mit «Love Enough For Two» den 3. Platz

Meinungen zu «Love Enough For Two»

7 Kommentare

  • Es stimmt schon : England konnten oft mit mittelmässigen “Liedchen” nen tollen Platz ergattern, dieses Stück ist das beste Beispiel! Der 3.Platz hätte Maggie McNeal verdient!

  • Das Outfit ist ja grässlich, halt typisch 80iger. Der Song naja, nett halt. Aber die Briten konnten da noch schicken was sie wollen, sie waren meistens unter den top 5.

  • Also jetzt muss ich aber auch mal was sagen! Das Lied ist doch gar nicht so schlecht… Immer noch besser als buckzfizz… Sind doch fast alle bands aus der Retorte… War ABBA damals auch irgendwann mal.Ich finde es gut bis befriedigend

  • Diese Platzierung ist völlig unverständlich.

  • noch ein idiotisches lied aus grossbritannien

  • Wie bereits 1978 und ´79, einmal mehr eine Retortengruppe aus UK, die keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, mit einer Garderobenwahl, so, wie das junge Volk 1980 tatsächlich auf den Strassen Europas rumgelaufen ist. Der Titel, zwar gut für einen Platz im vorderen Mittelfeld, klang aber auch damals schon ein wenig angestaubt, der Gesang des Sextett´s ließ dagegen sehr zu wünschen übrig,

  • altbacken und viel zu gut weggekommen… Maggie Moone als zweitplatzierte der britischen Vorentscheidung war um Längen besser mit “Happy everything”!

Kommentiere Prima Donna's Beitrag!

Login
Passwort vergessen
Registrierung

Mehr Grossbritannien

Mehr ESC 1980