Anna Vissi Autostop

  • 13. Platz
  • 30 Pts.
  • Final

Im Jahr 1980 erreichte Anna Vissi mit dem Lied «Autostop» für Griechenland den 13. Platz beim Eurovision Song Contest.

5 Kommentare

Kommentieren →
  1. Euroman

    Frau Vissi,Frau Vissi, da biste bestimmt traurig das man heutzutage alles wieder rauskramen kann!!!

  2. voyage07

    … ja … wirklich ein sonderbares lied …

  3. Lane moje

    Ojemine,das finde ich ganz schrecklich,zum davonlaufen,sorry! Und gehts nur mir so,immer wenn ich den Anfang höre meine ich das hört sich an wie das Pinocchio Lied aus der Zeichentrickserie!

  4. bandido

    Nun, die steigert sich ja noch im Laufe der Zeit. Kein Vergleich zu den Jahren 82 und 06, da war die echtKlasse. Das Liedchen hat Mdme Vissy heuer sicher nicht mehr in ihrem Repertoire!

  5. Dirkhawaii

    das geht gar nicht, war mit späteren Songs besser

Beitrag kommentieren