Bamses Venner Taenker altid pa dig

  • 14. Platz
  • 25 Pts.
  • Final

Im Jahr 1980 erreichte Bamses Venner mit dem Lied «Taenker altid pa dig» für Dänemark den 14. Platz beim Eurovision Song Contest.

4 Kommentare

Kommentieren →
  1. voyage07

    … wie schön … die wunderbaren 80er Jahre beginnen … und ich kannte Dänemark bereits von meiner 1. Interrail-Reise. Mensch, war das eine tolle Zeit …

  2. Lane moje

    Hab das Lied vor 1,2 Jahren das erstemal gehört und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. finde es hätte unter die ersten 10 gehört!

  3. bandido

    …. es fehlen nur noch die Kinder auf der Buehne … dann haette es vielleicht noch ein paar Punkte mehr gegeben.

  4. Dirkhawaii

    Dick und Querstreifen! Wer hat den denn beraten? Na ja, das Lied handelt von Bären…

Beitrag kommentieren